Was wurde aus den Federn?

Wie zuletzt berichtet, sollten unsere Federn in Guatemala bis letzten Dienstag hergestellt werden. Anne sagte mir immer, das es mit Dienstag sowieso nicht klappt und ich sollte mich schonmal auf eine längere Wartezeit einstellen, weil, dann wäre die Entäuschung auch nicht so groß wenn es mit den Ersatzfedern nicht klappt.

Anne sollte Recht behalten!!

Am Dienstag waren die Teile,wie von Anne vermutet, nicht fertig. Wir wurden auf Freitag vertröstet 😩, wobei wir dann ab Dienstag zweimal am Tag angerufen haben, um uns präsent zu halten. Anfänglich hieß es, der Produzent in Guatemala hätte so viel zu tun, deshalb die Verzögerung. Am Donnerstag hieß es dann plötzlich, der Produzent müsse den erforderlichen , speziellen Stahl erst noch besorgen und es würde noch min. 8 Tage dauern, bis die Federn zur Auslieferung bereit sind. 😡 Und leider würde sich der  Preis vervierfachen… 👹

BITTE???  VERVIERFACHEN?? 🤔

OK, da habe ich wohl den falschen Leuten vertraut! 😩Ich bin dann mit dem Chefmechaniker der Werkstatt den halben Freitag herumgefahren auf der Suche nach neuen, passenden Federn. Leider ohne Erfolg! Ein letzter Anruf bei einem LKW- Zubehörladen in Belize brachten dann die Erlösung. Die erforderlichen Federn konnten dort einzeln erworben werden. Allerdings stimmen die Masse nicht vollständig, so dass noch ein paar Änderungen vorgenommen werden müssen.

Wir haben die Federn mit einem Leihwagen abgeholt. Und wir hoffen nun, dass der Einbau der Ferden am Montag über die Bühne geht und wir am Dienstag weiterfahren  können. Nächsten Sonntag müssen wir jedenfalls aus Belize ausreisen…. mal schauen ob der Globo dann wieder selbstständig unterwegs ist…. Wir hoffen es!

Bis es soweit ist, leben wir unser Leben auf dem Werkstattgelände.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s