1. nachhaltige Panne des Globo

Wir haben gestern Rapid City (in der Naähe des Mount Rushmore) erreicht. Auf den letzten Kilometern zu unserem Campingplatz gab es Probleme mit dem Verteilergetriebe des Globo. Da wir nicht wissen was genau defekt ist, haben wir das Fahrzeug zu einer Werkstatt schleppen lassen. Hier hilft man uns dann nach dem Wochenende weiter… Solange werden wir auf dem Hof der Werkstatt übernachten und unsere sonstigen Aktivitäten mit dem Leihwagen fortsetzen. Gibt ja einiges zu sehen in dieser Gegend und ein Tag  in einem Wasserpark tut den Kindern auch mal gut.  Vielleicht wissen bezgl. des Schadens am Globo Montag Abend schon mehr…. wir sind gespannt!!! Sofern wir Ersatzteile benötigen werden wir wohl noch eine Woche hier verbringen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s