Schiesserei in der Nähe des Campingplatzes

Seit gestern sind wir auf dem Campingplatz in Seattle. Heute am Sonntag zur Kirchenzeit gab es eine Schiesserei in der Nähe des Campingplatzes. Es wurden ca. 20 Schüsse abgefeuert. Es hörte sich nicht nach einer Pistole an, sondern nach etwas Größerem.

Ob dabei jemand verletzt oder gar getötet wurde, können wir nicht sagen. Krankenwagen waren nicht zu sehen. Alle Zugänge wurden durch die Polizei abgesperrt. Unser  Bus zum Flughafen hatte deshalb auch Verspätung. Uns ist natürlich nicht passiert und wir waren auch zu keiner Zeit in Gefahr. Die Schüsse waren nur deutlich hörbar.

So läuft es eben, wenn sich jeder Hinz und Kunz an jeder Ecke Waffen beschaffen kann…

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s