Hubschrauberflug über Mount Rushmore

Nachdem wir uns gestern Abend Mount Rushmore bei Nacht angeschaut haben, rundeten wir heute das ganze mit einem Hubschrauberflug ab. Auch wenn der Flug nur 10 Minuten dauerte, war es für die Kinder ein tolles Erlebnis. Vorher hatten wir noch eine Goldmine in Keystone besichtigt und anschließend auch noch Gold gewaschen. Die beste Nachricht des Tages ist aber, dass die Ersatzteile heute morgen angekommen sind. DHL hat sehr gute Arbeit geleistet. Genau 3 Tage hat der Versand von Österreich nach Rapid City gedauert für schlanke 233 Euro Porto. Morgen früh werden die Teile verbaut und dann machen wir uns direkt auf den Weg in den Banff Nationalpark in Kanada. Dort werden wir dann 2-3 Tage verbringen und danach direkt nach Vancouver Island fahren um mit den Kindern noch 10 Tage am Strand zu verbringen. Wir werden dann im Septemer nochmals in den Banff sowie Jasper Nationalpark fahren.

Wir sind sehr froh, dass wir Rapid City endlich verlassen können.

Nun hoffen wir erstmal, dass die Instandsetzung reibungslos klappt und der Globo dann wieder zu 100% einsatzbereit ist.


2 Gedanken zu “Hubschrauberflug über Mount Rushmore

  1. Das die Erstzteile endlich da sind, freut uns sehr für euch.
    Nun drücken wir die Daumen, für einen raschen Einbau und eine reibungslose Weiterfahrt.
    Es grüssen euch, aus einem verregneten Leichlingen (seit drei Tagen)
    Die Förster’s

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s